Der Vorstand

Roland Wolf

1. Vorsitzender/Finanzen

Roland Wolf, gelernter Bankkaufmann, wechselte nach 15 Jahren im Investmentbanking in den IT-Bereich. Seit 2001 begleitet er bankintern das Thema IT-Sicherheit und betreut seit 2008 das Thema Konzernsicherheit in der Commerzbank.

Heiko Wolf

2. Vorsitzender/Öffentlichkeitsarbeit

Heiko Wolf verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit/-Governance und arbeitet seit 1996 im IT-Umfeld von Banken und Wirtschaftsprüfern. Aktuell ist er Leiter des Ressorts Information Risk Management der ING und betreut die Themen Informationssicherheit, Business Continuity, Management sowie personelle und physische Sicherheit.

Tibor Konya

3. Vorsitzender/Organisation und Entwicklung

Tibor Konya war bis 2012 nach einer zunächst behördlichen Tätigkeit im Sicherheitsbereich für die Corporate Security eines großen Industrieunternehmens tätig. Im Anschluss wechselte er zur UniCredit Bank AG. Dort verantwortet er neben Information Security die Felder Business Continuity, Management und Security Intelligence.